18 Dez

St. Gallen Güterbahnhof – Werbung für den EA-Blog

Seit Fahrplanwechsel vom 12. Dezember 2021 ist die Haltestelle Güterbahnhof St. Gallen der AB in Betrieb. Die offizielle Eröffnungsfeier der Appenzeller Bahnen wäre vergangene Woche geplant gewesen. Bekannte Gründe veranlassten aber, den Event abzusagen. Als Alternative haben die AB ein Video erstellt und die geplanten Redner darin zu Wort kommen lassen. Und die Anwohner, Bevölkerung und Projektbeteiligte können sich in der warmen Stube ein Bild über das neue Angebot machen und gedanklich ihren nächsten Ausflug mit dieser Haltestelle planen.

https://appenzellerbahnen.ch/de/reiseinformationen/streckenunterbrueche-bauprojekte/gueterbahnhof-st-gallen.html

An der neuen Haltestelle wurden aber auch die drei Eröffnungsplakate mit Fotos von Armand Wilhelmi aufgehängt. Gestaltung: KA BOOM, die Kommunikationsagentur, 9200 Gossau SG. Sie verweisen auf die Blog-Beiträge von Armand Wilhelmi, der – ausgerüstet mit Sicherheitskleidung und -schuhwerk sowie den entsprechenden Bewilligungen – im Lauf der Monate die Umsetzung des Projekts geradezu minutiös mit der Kamera dokumentiert hat.

Wer für diese Beiträge nun zu uns gelangt ist: Am besten auf den Schlagworten Armand Wilhelmi anklicken und dann kommen alle Beiträge nacheinander.